Mein Guatemala


Über mich

Hey ich bin Ivan Dario Maldonado und bin am 17. Mai 1964  bin ich in Guatemala City geboren. Ich Leben aber schon seit 23 Jahre überwiegend in Deutschland und wohne im schönen Pinneberg.

Dennoch bin ich auch viel in meiner wunderschönen Heimat, in Guatemala.  Ich möchte euch meine Heimat zeigen und euch die schönsten Seiten Guatemalas zeigen. Da meine Muttersprache Spanisch ist, habe ich mich entschlossen, meinen Gästen für die Zeit hier bei mir in Guatemala einen Crashkurs in Spanisch zu geben.

Ich habe zwei Häuser; einmal in Guatemala City, schon seit 13 Jahren und an der Pazifikküste, das habe ich 2009 erworben.

Wenn ihr nun Urlaub in Guatemala machen möchtet, dann bitte immer sagen, wo ihr hin wollt, ja.

Wenn ihr Fragen habt, dann fragt mich, ich werde eure Fragen so gut ich kann beantworten, ok.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!